Mittwoch, 2. Dezember 2015

Sternbildergewinnerinnen und Streifenreste

zu Euch Dreien machen sich die Sternendrucke auf den Weg. Bitte mailt mir Eure Postadressen.
 (Meine emailadresse steht im Header).




Und hier im Streifenmuster übermalte Tapes (, mit denen ich mein Malpapier befestige). 





Acryl auf Tape auf Holz, ca. 30x20 cm

Kommentare:

  1. ...ach ich freue mich, liebe Lisa,
    auf eine Sternenkarte von dir..M
    verstehe ich das jetzt richtig, dass diese Streifen sozusagen "Abfallprodukte" vom malen sind? großartig,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Malbeifall. - abfall wäre zu abfällig...:-)

      Löschen
    2. ich habe heute mittag gleich gemailt, vielleicht im Spam gelandet?

      Löschen
  2. Genau, wäre doch schade um die Tapes... Was die für Geschichten erzählen können. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. deine farbenmischungen sind grossartig ! und werde bald ohne pc *deine sterne* sehen !
    merci mille fois !

    AntwortenLöschen
  4. toll die tapes - ich mag solche abfälle !!!
    glückwunsch an die drei und liebe grüße an dich,
    mano

    AntwortenLöschen