Mittwoch, 23. Dezember 2015



Eigentlich müsste ich noch die Katzentiere fotografieren, meine Lebkuchen präsentieren, ein wenig das bevorstehende Fest zelebrieren und das vergangene Jahr reflektieren....

Aber nein, nichts von alledem....Es ist genug.
Nun  mache ich es mir einfach mit meinen Lieben gemütlich und  pausiere hier ein wenig.

Alles andere bringt das Kind auf den Punkt:


Urheber leider mir nicht bekannt- der Cartoon schwirrte auf meine facebookseite....
...und damit ist eigentlich alles gesagt. 

                    Gesegnete Weihnachten !

Kommentare:

  1. Ach. Seuftz, wenn es doch so wäre...
    Auch dir gesegnete Weihnachten, liebe Lisa.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. :-) (Markus 10,15)

    Dir eine frohe Zeit und gesegnete Wege aufs Neue Jahr zu,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das Stichwort ... lösen wir uns allmählich von allem ÜBER-fluss. Leichten Schrittes kommt man besser voran.

    Gruß zwischen den Jahren
    Beate

    AntwortenLöschen