Mittwoch, 9. Dezember 2015

Winterwald
einfach gestempelt auf noch feuchten leicht aquarellierten einfachen Zeichenpapieren in Din A 3. 




 die roten Punkte habe ich mit einem winzigen Kreis aus Dämm-Tape gestempelt.





für Michaelas Mustermittwoch.

Kommentare:

  1. Wunderbar! Manchmal denk ich, ich mag die Silhouetten der kahlen Bäume fast noch lieber als die belaubten....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So einfache Mittel und so ein tolles Ergebnis.... die Lisa eben. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich war das bei mir auch...aber irgendwie fehlen mir noch die roten Punkte...
    Hast du wunderschön "angerichtet"...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Winterapfelbäumchen! schön!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Stempel! So feine Lisa-Landschaften... Die zweite mag ich ganz besonders, da wird es gerade so schön hell... Ich komme gerade langsam an meine Grenze mit der jahreszeitlichen Dunkelheit ;-) Noch bis zum 21., dann ist alles wieder gut. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber schön, die Bäume mit den roten Pünktchen, und die Landschaft hat eine perfekte Farbperspektive!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ...so schön sind deine Baumlandschaften...
    und erinnern an den Apfelbaum unten im Garten, er steht so kahl und erst jetzt sieht man die Äpfel, die noch hängen, hier leuchten sie gelb...die Vögel freuts,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Die letzten Äpfel im Novemberlenebel, schön. So ähnlich vom Zug aus geshen.viele rüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar dein Winterwald! Besonders die Nebeloptik macht das Bild sehr stimmungsvoll.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. So hübsch die Bäumchen mit den roten Äpfelchen:))♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz be- oder besser verzaubernd. Einfach wird sehr ausdrucksstark und genial, das mag ich sehr. VG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Feiner zarter Winterwald im Nebel, sehr schön, ich danke fürs Mustern, und sende ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. ein baumstempel und schon ist der wald da * so wie die vielzahl von eichel unter einem einzigen alten baum eine landschaft machen kann * dein silberblauer himmel ist hier angekommen * vielen vielen dank !
    monique

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja klasse aus! Ich mag die roten Punkte dazwischen, das gibt das gewisse Extra!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön mit dem Rot und wie die Bäume im Dunst verschwinden ...

    AntwortenLöschen
  16. Dein Winterwald ist einfach Märchenhaft schön!
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen