Mittwoch, 30. Dezember 2015

Katzenpost 
und andere Druckerzeugnisse

nun ist das Jahr so alt und die liebe Zwischenzeit fast vorbei. Die Familie ist zum größten Teil wieder abgereist und ich rücke nach den wunderbar trubelig-fröhlichen Tagen mein Feng Shui wieder zurecht :-)

die letzten vier Adventspostkarten bin ich noch "schuldig" zu zeigen:

Bogis gemütliche Katze hatte es nicht so eilig, herzukommen. Umso behaglicher hängt sie nun zwischen ihren Artgenossen



Evas Katzentier sehnt sich sehr aufrecht und ernsthaft nach Schneeballenromantik



und meine nächtliche Katze träumte am 23ten schon von der Heiligen Nacht



 Laura hat last not least ein feuerwerkliches Katzensuchbild geschickt.





ganz herzlich möchte ich mich nochmal bei Tabea und Michaela für die tolle Idee und die Organisation der Advents- Mail-Art bedanken. Es hat mir so viel Freude gemacht, diese vielen wunderbaren Drucke hier versammeln zu können:



 all die Menschen, die in den letzten Nächten in meinem Bett schlafen durften, haben mit Neugier und großer Anerkennung all die schönen Tiere an meinem Kopfende  betrachtet.

Heute habe ich noch eine Milchtüte zerschnitten und ein wenig Tiefdruck auf verschiedenen (Alt-) Papieren ausprobiert. 





Kristina hat ausführlich berichtet, wie sie mithilfe einer Nudelmaschine tiefgedruckt hat.
Ich komme mit der Vertikalität der "Nudeldruckpresse" nicht so klar. Mal schauen, ob ich mir eine echte Druckerpresse ausleihen kann...





Euch allen möchte ich nun danken für Euer mitschauen- und lesen, für Eure Kommentare und netten Anmerkungen, für Eure Aufmerksamkeit und alle "echte" Post, über die ich mich schrecklich gefreut habe.

Ich freue mich, -und hoffe-, im nächsten Jahr der einen oder anderen von Euch im echten Leben zu begegnen.

Uns allen wünsche ich Zuversicht, Mut, Tatkraft, Bescheidenheit und Frohsinn im neuen Jahr. 
Weiten Sinn und weite Herzen. Damit wir uns anrühren lassen und keiner Enge das Wort reden. 

Frieden sei mit uns allen.







Kommentare:

  1. ja lassen wir den frohsinn im neue jahr wieder kommen, solche gefühlen sollen besonders *ansteckend* sein ;)
    deine nächtliche katze hat eine sanfte art zu träumen und diese katze parade am bett ist bestimmt ein gutes nachtlied wert !
    das alte jahr ist bald vorbei und ich wünsche dir alles gute für 2016 ***

    mit dezember-grüsse *

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lisa, danke für deine Wünsche für das Neue Jahr. Dein letztes Bild ist sehr gut gewählt, zumindest für mich...
    Dir wünsche ich weiterhin solch breit gestreute Kreativität, die ich bei dir beobachte, und weiterhin so viel Neugier aufs Leben.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, hier ist ein guter Ort, um wieder hierher zu kommen. Ich freue mich auf unser aller 2016. Machen wir das Beste daraus. Bis dahin sei ganz herzlich gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  4. Feine, feine Kätzchen, liebe Lisa! Und sehr fein auch Dein Tiefdruck. Es ist faszinierend zu sehen, was eine "Tüte" alles kann :)
    Herzliche Grüße und einen guten Start in das neue Jahr wünsche ich Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Feine, feine Kätzchen, liebe Lisa! Und sehr fein auch Dein Tiefdruck. Es ist faszinierend zu sehen, was eine "Tüte" alles kann :)
    Herzliche Grüße und einen guten Start in das neue Jahr wünsche ich Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen