Freitag, 18. Dezember 2015

Gellidrucke
vier sehr junge Frauen, die mir am Herzen liegen, bekommen von mir zum Feste einen Tag mit Gellidrucken und leckerem Essen geschenkt. Sie werden sich dabei zum ersten mal alle sehen. Es sind meine vier Patentöchter.
Jetzt muss ich nur noch für jede den passenden Druck aussuchen. Qual der Wahl...








Monotypien, Gelantinedruck, Acryl auf Hemdenpappe. 
ca 14x20 cm.




Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    dass das schwierig ist, kann ich mir wirklich vorstellen.
    Zwar könnte ich spontan sagen, welche Drucke meine Favoriten sind, aber sie anderen Persönlichkeiten zuzuordnen, puh..
    Sicherlich werdet ihr einen spannenden und wunderbaren Tag zusammen haben.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Drucke, aus denen die jungen Frauen herauszusteigen scheinen... Mir persönlich gefallen die letzten drei besonders gut. Du rehabilitierst bei mir den Gelidruck...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind aber schön! Ich mag alle mit Sonne, Mond und Sternen....und die anderen auch :)
    LG, Annette
    Deine tolle Himmelskatze ist schon da, Danke♡

    AntwortenLöschen
  4. warum nicht den jungen ladies die wahl geben selber auszusuchen ;)
    lieber gruss
    monique

    AntwortenLöschen
  5. eins schöner als das andere!! wie war das mit der queen des gellidrucks ;-)!! ich hingegen musste improvisieren, aber das soll ja die kreativität fördern! ich melde mich schon mal für einen kurs an der leine an!!
    herzliche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Was auch immer Gelidruck ist (klingt geheimnisvoll und es scheinen so einige eingeweiht ;-))...so wunderwunderschöne Bilder!Dein Strohzugold gefällt mir sehr :-)
    Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind aber ganz besonders schön geworden. Vier Patentöchter, die sich zum ersten mal begegnen werden - das hört sich sehr spannend an. Ich wünsche euch gutes Beisammensein.
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee mit dem Treffen beim Drucken... Das ist so toll, ein "Medium" zu haben. Ich wünsche euch einen schönen gemeinsamen Tag. Die Drucke sind samt und sonders sehr schön und haben alle was ganz Eigenes. Mal schauen, wie's den jungen Frauen gefällt, zur Not wird gelost ;-). Lieben Gruß, von mir und von deiner Katze, die sich hier genüsslich ausgestreckt hat und nach der Reise ausruht. Ich bin schon da, sagt sie... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Drucke! Und was für ein wunderbares Geschenk! Da wünsch ich euch viel Spaß zusammen - und guten Appetit!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen