Mittwoch, 16. Dezember 2015

Adventspost und Muster

Bis auf die Nummer 11 sind bisher alle Karten bei mir angekommen:




Im Einzelnen die vier "Neuen":



Christine macht den Namen zum Programm und läßt Musik in
 meinem Kopf erklingen



Lucia  schickt die entspannteste aller Katzen, kein Wunder, träumt sie doch unter ihrer Sonnenbrille unter augustlicher Sonne...



Judiths Kätzchen steht vor lauter Übermut auf einer Vorderpfote und läßt den lieben Gott einen guten Mann sein.



Und Suzans Katze schaut so wach und aufmerksam. Ein herrliches Profil!

 Danke Euch fleißigen Druckerinnen!

Für Michaelas Mittwochsmusterei habe ich noch einen Winterwald gestempelt.

Viele Schneesterne über tannenbewachsenem Bergrücken- oder so...:-)

Kommentare:

  1. Je mehr Karten auftauchen, desto toller wird die ganze sammlung...bin froh, dass ich mitgemacht habe.
    Schöner Winterwald!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was haben wir doch für feine Katzen..., ich sagte eben schon, dass man nach Katzenpost wohl auch süchtig werden kann... So eine schöne Sammlung. Dein beschneiter Berghang ist toll geworden. An die Stempelschnitzerei bin ich immer noch nicht rangekommen. Aber bald. Und dann drück ich die Daumen für Katze 11. Sie wird den Weg schon noch finden! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich bin auch ganz glücklich mit unserer Katzenpost und habe deine heute nur ganz kurz angeguckt, sie war schon in der Post, aber richtig streicheln und aufhängen werde ich sie erst an ihrem Tag. Dein Schneegestöber-Muster mag ich sehr. Musterdank und Katzendank von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich...ich habe mich wirklich, wirklich so schwer getan mit dem Ergebnis meines Druckes...und trotzdem ist das für mich die schönste Adventspostaktion, seitdem ich blogge und mitmachen...;-). Schön auch dein Wald! LG Lotta.
    P. S. Katzenkarte bereits heil hier angekommen...ich bedanke mich schon mal ganz herzlich.

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderwunderschöne Katzenpost du bekommen hast. Wirklich zauberhaft. Ich kann mich gar nicht entscheiden, alle haben etwas magisches. Immer wenn ich die wundervollen Ergebnisse sehe, ärgere ich mich, dass ich nicht mitgemacht habe. Aber es wäre tatsächlich doch zu viel für mich geworden und inspiriert wird man ja zum Glück auch vom Betrachten im Netz. Dein Wald finde ich auch klasse, wunderbare Stempel. VG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...wie unterschiedlich die Katzen doch sind, liebe Lisa,
    das wird doch ein schöner Kalender...dein Tannenstempel gefällt mir sehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. deine schneesterne kommen leise über den wald ... und da kann man sich auf die festtage freuen ! und die katzen-karten sehen immer lustiger aus * liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  8. judiths karte find ich besonders lustig! so frech wie katzen halt sind!
    ich weiß gar nicht mehr, wie schneeflocken aussehen. da tun deine richtig gut!
    ich habe gestern an die 30 gelli drucke gemacht, bin aber trotz linolfarbe nicht so glücklich damit. verdünnst du die farbe? meine ist immer so dick auf der pappe und trocknet ganz schlecht (und stinkt...!). heute geht es aber weiter mit der postkartenproduktion und ich hoffe, dass doch noch etwas schönes dabei herauskommt!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja, die Katzenvielfalt ist einfach klasse!
    Und dein genschenkpapiertauglicher Schneegestöber-Tannen-Bergrücken ist KLASSE!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kommentare zu den einzelnen Katzentieren treffen es genau!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. eine herrlicher Wald und wie das einenn das nader Muster übergeht ist sehr schön. Hier leider nur grau in Gau in Grau, dabei würde etwas weiß die stadt so viel heller machen. kommt noch! viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen