Donnerstag, 22. Oktober 2015

Sehr kleine Vitrine mit Geheimfach


ca. 45x3 cm, Pralinenschachtel, Eichelhütchen, Mohnkapsel, Birkenrinde, und etwas Geheimes

Kommentare:

  1. ...wie toll und spannend, liebe Lisa,
    da möchte ich doch gleich mal schauen, was sich wohl verbirgt...wundervolle Idee,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß. Manchmal braucht man etwas Verspieltes, Märchenhaftes, Kindliches. So wie im Moment. Manchmal ist das Gegengewicht gegen Dummheit und Hetze eine kleine Schachtel der Feinsinnigkeit, die wir uns erlauben. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. ich bin entzückt! sehr!!!
    wann kann ich kommen und ins geheimfach schauen? ich bin jetzt sehr neugierig!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  4. Deine liebvollen Dinge sind so neckisch, daß sie mich regelrecht anflirten ;-). Sowas von entzückend ist diese Vitrine!!!
    Tolle Ideen hast du, liebe Lisa. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. samen aufbehalten - ein baum - eine blume ... unter GEHEIM ist da vieilleicht ein kleiner schlüssel ?

    AntwortenLöschen