Mittwoch, 7. Oktober 2015

Noch Plätze frei!

Falls jemand zufällig am Samstag Zeit und spontan Lust hat
Skulpturen in Meppen


zu bauen und zu modellieren-es sind noch zwei, drei Plätze im Workshop frei.
Einfach Email an mich.



Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    Deine kleinen Skulpturen sind wunderschön...ich dachte direkt an die heiligen drei Könige. Ich bin keider nicht in deiner Nähe und daher kommt der Workshop nicht infrage für mich. Aber ich wünsche Euch viel Spass beim werkeln!
    Liebe Grüße von susa

    AntwortenLöschen
  2. es wuerde mich interessieren was da fuer skulpturen gemacht werden - kann nicht kommen zu weit :(
    viel spass !

    AntwortenLöschen
  3. wie schade, ich habe schon das WoEnde verplant und dann ist ja da auch noch mein Patient. LG Gitta

    AntwortenLöschen