Montag, 12. Oktober 2015

                          8 Monotypien. 









Gellidruck, übermalt. Alle postkartengroß
auf Altpapier gedruckt.

Kommentare:

  1. Die sind sowas von schön, liebe Lisa... Da wäre ich jetzt liebendgern dabei gewesen, dir über die Schulter schauen. So tolle Strukturen und die Farben. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. naturfarbene schönheiten! ich bin mit dem gellidruck nicht vertraut geworden und hab wieder zum pinsel gegriffen...
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. ...toll was du aus den Drucken mit dem Stift noch raus geholt hast...die Farben gefallen mir sehr...sie senden Wärme,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    du bist eine Künstlerin - aber das weißt du ja.
    wünsche Dir einen sonnigen Tag
    Judika

    AntwortenLöschen