Dienstag, 2. April 2013

Figur. Altpapier, Holz(Sockel), Acrylfarbe, Wachs.
Höhe ca 25 cm.



...und weil heute Dienstag ist, und meine Figur wie immer aus Altmaterialien ist, zeige ich sie , noch spät am Abend, bei Nina.




Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    wie immer ein echtes Unikat und ein ganz ungewöhnliches Kunstwerk.
    Hab vielen Dank für's Zeigen, eine wunderbare Woche für Dich und danke für Deine lieben Worte.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so eine wundervolle Figur.
    Ich bin echt beeindruckt. Arbeitest du sie komplett aus Papier oder ist ein Drahtgestell o.ä. darunter?
    Die Farbe ist auch toll. Passt super dazu.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal...
    Dein grüner Hase geistert ja immer noch durch mein Gehirn. Und Ostern bei meinen Eltern habe ich dort tataächlich zwei lebensgroße Hühner entdeckt, die sie mit meiner Nichte (11 Jahre) zusammen gemacht hatten: aus Altpapier.
    Vielleicht sollte ich mir einfach mal Kleber, Papier und meinen Sohn (5 Jahre) schnappen und ein bisschen draufloswerkeln.

    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich "künstlerisch" geworden. Und mit der Färbung hat sie einen tollen optischen Charakter.
    Und (schnief ...) meine Figur sollte kommenden Dienstag vorgestellt werden. Ist aber nicht soooo schön wie deine! ;-) Da muss ich mir noch schnell was einfallen lasse ...!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen