Dienstag, 30. April 2013

Alle Vögel sind schon da!
Aus kleinen Resten der Tischdecke, die ich auch schon HIER verarbeitet habe, schlüpften diese Vögelchen . Nach einer Idee von
Zwergwerk 
Sie durften schon mal ein bißchen frische Luft schnappen...






....und haben das sehr genossen.

Aber jetzt müssen sie erst mal zurück auf die Fensterbank.


...und flattern gleich weiter zu Ninas heißgeliebtem
Und versuch mein Verlinkungsglück beim Creadienstag


Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder baff und staune über so fantasievolle Ideen - was für süße Piepmätze!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus, sehr originell!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lisa ! Deine Sachen sind absolut klasse, gefällt mir ausnehmend gut. #
    Ich kann auch an keinem ausrangierten Ding vorbeigehen ohne zu überlegen, wozu es gut sein könnte. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Nein! Die sind ja so niedlich. Ganz toll.
    Riesenkompliment und beste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja bezaubernd! besonders wenn sie so in reihe hocken und schwälbchen auf der überlandleitung spielen!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  6. Schön sehen sie aus. Und wie sehnsüchtig sie nach draußen sehen - tolle Fotos hast Du gemacht!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen