Mittwoch, 3. April 2013

Hurraa! Heute durfte ich 2x auspacken. FRÜHLINGSPOST 
von Katja und Hedwig, die keinen Blog hat, deren Briefchen mich aber schon vor über drei Wochen erreichte und verschlossen auf Eröffnung wartete. DANKE!!! ICH HABE MICH SOO GEFREUT!

Hier ein paar Impressionen von Katjas schöner Post (mit meinen heutigen Nähstöffchen drumherum...):




Und hier von Hedwigs liebevollen Arbeiten:







Nun habe ich schon die ersten drei Gedichtzeilen:

...wie ich sie genau aufhänge, muss ich mir morgen überlegen. Heute habe ich noch ganz lieben Enkelinnen- Besuch und musste Puppenkleider nähen und solche schönen Dinge tun. Aber morgen...

Kommentare:

  1. oh sind die schön, richtige Kunstwerke.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Alles, was Mühe macht, sieht so wunderschön aus. Ich bin begeistert.
    Liebe Lisa, bekommen wir auch die Puppenkleider noch zu Gesicht?? Bin sooo neugierig...

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, hier ist gar schon die dritte Frühlingspost-Woche angebrochen, so schöne Post. Und ja, in den Briefchen steckt soviel Liebevolles, Persönliches drin - große Freude. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist Hedwigs Brief noch zu, ich spanne mich noch ein wenig auf die Folter und warte bis Montag, darum habe ich auch ganz schnell über Deine Fotos gescrollt! Auf Deine Puppenkleider bin ich auch neugierig, weil ich so etwas selber auch nähe.
    Lg, Mirabell

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    nun habe ich auch meine Post abschickbereit und mit dem Frühling wird es ja nun auch schon etwas besser;-)
    Es ist so eine prima Sache mit unserer Frühlingspost...freue mich jeden Tag wenn ich an meiner Wand vorbeikomme:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen