Samstag, 27. April 2013

...und weil ich mal endlich ein Himmelsbild gemacht habe, das ich, wenn auch nur mit Handy geknipst, für schön genug halte, schicke ich es jetzt zu Katja, mit herzlichen Frühlings- und Stärkungsgrüßen:

...es war vor ein paar Tagen, der erste Abend, der die Ahnung brachte, dass wir tatsächlich auch in diesem Jahr wunderbar laue Abendlüftchen genießen werden dürfen.
 Ohne zu frieren den Wolken zuschauen, wie sie errötend den Mond begrüßen.





Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbkombination.
    Wobei ich beim Wolkengesicht gerade etwas erschrocken bin, denn der Herr Wolkenmann sieht so gequält aus. ;-)


    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. da sieht man die sommerzukunft ja in rosarot!
    grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. So gings mir letzten Samstag auch. Der erste ECHTE Frühlingshimmel! Heute ist bei uns der Abend auch recht lau und hübsch, aber der Himmel nicht mehr ganz so adäquat gekleidet ; )
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen