Mittwoch, 24. Februar 2016

Mit diesem
Himmel über meinem Garten



und fischigem bunten Freuden-Blubb von Mano (DANKE DU LIEBE!)
im Rücken




bin ich mal ein bisschen weg.
in`n Süden.
fängt mit frei an und hört mit Burg auf.
habt ein frohes Wochenende, 
Frohsinn ist wichtig.

Kommentare:

  1. viel Spaß
    und gute Erholung wenns der Erholung gilt ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach, auch ein Zugvogel....ziehe etwa eineinhalb Stunden weiter....
    Mach et joot!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...dann hattest du heute auch Sonnenschein? von Basel bis Offenberg herrlichstes Frühlingswetter...

    gute Zeit im Süden dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass das fischkonfetti ein bisschen frohsinn brachte! dir eine gute zeit im süden - mit hoffentlich ein bisschen wärme und sonne!
    gute reise und herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Zeit.... gute Reise und werd oder bleib gesund ! LG Gitta

    AntwortenLöschen
  6. deine wand & spiegelblick sind voll poesie, diese leichtigkeit brauchte ich gestern abend um 2 bilder fertigzumalen für eine austellung und deine sterneaktion vor weihnachten haben mich auf einmal inspiriert :)
    viel blauer himmel auf deiner reise ! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Fisch und Buchrücken stehen sich gut :-).
    Sehr schön arrangiert mit Deinen Skulpturen.
    Liebe Grüße und eine schöne Reise! Taija

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da ist bestimmt schon Frühling... Hab eine gute frohe Zeit dort. Herzlichen Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen