Dienstag, 2. Februar 2016

Erste Februarbilder

Acryl auf BW, je ca. 24x30 cm, 

Acryl auf BW( Übermalung) ca. 20x50 cm

Acryl auf Alt-Holz( Übermalung) ca. 50x50 cm

Acryl auf BW( Übermalung) ca. 50x60 cm

Acryl auf Alt-Holz(Übermalung auf Gellidrucken) je ca. 20x30 cm

mit Gellidruck auf grundierte Holzplatten zu drucken war ein Versuch und muss weiter entwickelt werden.

Ansonsten wie immer birkenlastig- mich sehnt es wohl nach der leuchtenden Helle...

Kommentare:

  1. Kann von mir aus ruhig birkenlastig weitergehen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. zarte lichte bilder!
    wohltuend!
    herzlichste grüße zu dir!
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Nach verwegenem Wolkenstürmen mit Himmelsblau- und Sonneneinsprengseln ist das Grau wieder eingezogen..., da leuchten deine Bilder gerade besonders... Die drei miteinander tanzenden Birken mag ich sehr. Birken sind immer gut, ich schaue sie so gern an in ihrem Leuchten, draußen und bei dir. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die beiden ersten sehen ja so wunderbar nach Vorfrühling am Meer aus. Man hört förmlich Schafe blöken. =)

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr toll! der frühling lässt bei dir schon grüßen! birken? für mich immer! ich pflücke zu meiner freude morgen meinen ersten schneeglöckchenstrauß.
    liebe grüße, lass es dir gutgehen!!
    mano

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht so schön und frühlingshaft aus, liebe Lisa,
    ganz stark das lange bild mit dem Stück Birkenstamm, das mag ich sehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das Diptychon spricht mich sehr an!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Superschön geworden und sehr birkig! Muss auch drigend wieder was auf Holz malen (mir fallen durch Aufräumen im Augenblick so viele interessante Maluntergründe in die Hände...). Der Gellidruck "beeindruckt" mich. Das ist genau was für mich! Will ich auch!
    Liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind wundervoll, so leicht, duftig und frühlingshaft. Die Farben so beschwingt. Mir gefallen die Birkenstämme in allen Variationen. Einen guten Start in die Woche, wünscht Anna.

    AntwortenLöschen