Freitag, 12. Februar 2016

Birken, ja Birken, warten

Ausschnitt




Acryl auf Leinwand, ca. 40x50 cm






Kommentare:

  1. Das Bild ist wunderschön, ich liebe Birken!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Birken auch! Deine Gemalten sind immer wieder eine große Freude!Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr
    ich liebe Birken auch..
    sie sind irgendwie so leicht und beschwingt.. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder ein Bild, liebe Lisa,
    in dem ich mich verlieren kann...so schön, so ruhig, beruhigend,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr beeindruckende Bilder !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann von Birken ja gar nicht genug bekommen. Und diese da, am stillen Wasser, mag ich wieder sehr... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, die Birken mit der Spiegelung... pass auf, bald werden sie Grün. Ein Grün, das fast unmalbar ist....oder mal ( wieder )unfassbar. Ich glaube, ich stricke Dir mal eine Wollhose....! LG Gitta

    AntwortenLöschen