Mittwoch, 10. Februar 2016

MalenMalenDruckenMalen

einige Malereien der letzten Tage, z.T. Übermalungen von Gellidrucken. 
Alle, bis auf das erste( und größte, auf Leinwand) auf Altpapier bzw. -Pappe.










habt Ihr ´s gemerkt?....keine Birken!

Kommentare:

  1. Wie jetzt? Keine Birken? =)
    Du bist ja immer so produktiv. Ich mag vor allem das erste Bild. Wie ein zugefrorener See, mit Wald dahinter.

    AntwortenLöschen
  2. Ausgesprochen produktiv warst du! Und sehr schön, finde ich. Das erste erinnerte mich an Leiko Ikemuras Meerbilder.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild und die fünfte Reihe sind meine Favoriten! Die Technik gefällt mir gut :-)
    Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, im letzten Bild liegt doch eine Birkenstamm (mit viel Fantasie):-)
    Das erste Bild, für mich ein wundervolle Weite (Schneelandschaft) gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. jedes bild ist anders * mit deine diptyque kann der blick von einem zum anderen gehen *
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte mag ich ganz besonders... Viel hast du geschaffen! Das Betrachten ist wie eine Wanderung durch viele Stimmungen hindurch... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen