Dienstag, 23. Februar 2016

Februarkopf
Altpapier, Brennholz









den Januarkopf findet Ihr hier

Kommentare:

  1. Die Kopfskulpturen gefallen mir sehr gut und zeigen eine enorme Weiterentwicklung !!! super. Hätte noch Holz zum Wiederverwenden... Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Einfach grossartig! Du begeisterst mich immer wieder mit deinen tollen Werken!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Charakterkopf..
    meine Mutter modellierte auch ..mit Ton aber

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub gar nicht, dass du so etwas aus altpapier formen kannst. wirklich genial, auch wenn der mensch ein bisschen sehr müde aussieht...
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  5. Eine Art Totenmaske... (lach nicht, im ersten Moment dachte ich an Konrad Adenauer!) :-)
    Die Materialwirkung hingegen faszinierend und sehr lebendig.
    Stark!

    AntwortenLöschen