Dienstag, 3. November 2015

??????????????????????????????????????????????
Liebe Bloggerinnen,
ich habe ein "Problem" mit meinem Blogroll. Da gibt es so einige schöne Blogs, die ich gerne regelmäßig läse und darum mit auf meine schöne-blog-liste nähme. Aber seit Wochen will mein Bloggerlayoutdings einfach keine "Neuen" mehr aufnehmen. Ich mache alles wie immer, aber die neuen links kommen nicht auf die Liste.
Auch kann ich seither weder auf meinem Blog noch bei Euch mir alle verlinkten Blogs anzeigen lassen. Bei "alle anzeigen" passiert gar nichts. 
Gehts Euch ähnlich? Hab Ihr Tipps?
Ansonsten: Sonnengenuß!

Kommentare:

  1. Dascha blöd. Ich hab aber keine Probleme damit... vielleicht mal die Einstellungen des Computers überprüfen. Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hm..., ich hatte das auch mal, gab sich aber von allein wieder und ich kann seitdem problemlos neue Blogs aufnehmen. Bin da leider auch nicht so sehr die "Durchblickerin" und immer froh, wenn alles funktioniert, was ich will. So wie dein Blogroll im Moment gerade aussieht, wirkt er sehr normal (und ich bin zu sehen ;-). Aber schon blöd, wenn du keine neuen verlinken kannst... Lieben Gruß Ghislana (die heute auch im Sonnengold schwelgte, auf der Freundschaftsinsel in Potsdam..., prompt Zug verpasst, infolgedessen Bus verpasst und schließlich später als gedacht im Dunkeln unter dem STERNENmeer der Milchstraße nach Haus gewandert...)

    AntwortenLöschen
  3. es kann vieilleicht von den "cookies" kommen - hatte dass auch schon mal und weiss leider nicht mehr wie dass jemand auf dem computer wieder gutgemacht hat *

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe, es geht inzwischen wieder!! blogger scheint bei einigen sachen probleme zu haben. mein blog wurde in letzter zeit öfter nicht in die dashboards und damit nicht in die leselisten anderer aufgenommen. im moment scheint es wieder zu gehen. frag mal go*gle, manchmal findet man dort eine lösung!

    AntwortenLöschen