Mittwoch, 18. November 2015


Selbstgeflogene Vogelmuster

da musste ich nur noch auf den Auslöser drücken. Wie jedes Jahr flogen die Kraniche in perfekter Formation über unseren Garten gen Süden.
Nur bisher selten unter so perfekt blauem Himmel.










Da machen sie sich vom Acker. Gute Reise!
Und so bin auch ich mal dabei, wenn Frau Müllerin Muster am Mittwoch sammelt.

Kommentare:

  1. Perfekt geeignet deine Bilder für den MusterMittwoch. Gute Reise und herzliche Grüße zu dir sendet Karin

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, das sind wirklich die schönsten muster! auch wenn die schönen jetzt gen süden ziehen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich hast du sie eingefangen... ich habe auch noch ein paar Bilder von Anfang November, die ich noch weitervermustern wollte, aber eigentlich haben sie sich selber vermustert, du hast Recht. Danke fürs Mitmustern und einen schönen Tag, Michaela

    AntwortenLöschen