Sonntag, 15. November 2015

Sternenzeit****
Nummer 4

von den Enkeltöchtern gewerkelt:



Dosen mit Wasser gefüllt, eingefroren, in die Dosen mit hartgefrorenem Kern mithilfe von Hammer und Nagel Muster
eingeschlagen. Es hilft, die Dose dabei auf ein altes Handtuch o.ähnl. zu legen. 


Schöner Schein ringsum...



Wer Ideen hat, Geschichten oder Bilder zum Thema Sterne*, ist willkommen, mir die nächsten Wochen lang einen Link zu schicken oder im Kommentar zu erwähnen. Ich werde sie dann unter diesem Post verlinken. 

Kommentare:

  1. Ah, den Trick kannte ich noch nicht! Wir haben immer dicke Rundhölzer hineingesteckt aus dem Holzvorrat meines Vaters...
    Diese Laternen sind einfach zu schön...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja schön geworden!!! den wasser-eis-trick kannte ich noch nicht. gut! ich bin mit meinen papierliebe-stern-sachen nicht fertig geworden, weil ich selbst so fertig war...
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Und danke für den Tipp mit dem Eiskern!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen