Dienstag, 10. März 2015

Zwischenstand
wieder gesundet, -danke der lieben Nachfragen!-, habe ich endlich  an dem Kopf weitergearbeitet.

                   
 
  






Jetzt ist erst mal wieder ein paar Tage Trockenzeit angesagt.
Die Sonne scheint, das sollte helfen. 
Schöne Restwoche Euch allen!

Kommentare:

  1. Ich wandere hoch und runter und kann mich nicht sattsehen an diesem Kopf... Schön, dass es dir besser geht!!! Das ist gut, denn es ist ja bald Donnerstag ;-) Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa ! schön, daß Du wieder gesund bist. In diesem Jahr hat es wohl JEDEN einmal erwischt.
    Deine figur ist, bzw. wird sehr eindrucksvoll. Ich bin schon sehr gespannt auf das "Endergebnis". LG Gitta

    Und die Mäuschen aus dem vorherigen Post, ganz allerliebst. !!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! ich muss an ihr vorbeigegangen sein...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen