Dienstag, 24. März 2015

Schon gesichtet!

 wieder tupfend mit Schwamm gemalt
( trotz fließenden Wassers:-), )
Acryl auf Pappe. 50x70 cm

und dieser kleine Freund hat mir gestern  so schön ein Abendlied vorgezwitschert. Wir kennen uns gut. Manchmal wagt er sich auf meinen Fuß. 


Dann fühle ich mich sehr geehrt.

Kommentare:

  1. So ein freundlicher , warmfarbener Osterhase... die Tupfenbilder gefallen mir sehr gut. Und daß der kleinen Piepmatz sich auf Deinen Fuß wagt, ist ja wirklich eine Ehre...wie schön, daß es Frühling wird. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Osterhase ;-). Und dein Rotkehlchen ist ja so süß. Ob ich meinem auch mal den Fuß hinhalten soll? Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. das nächstemal stellst du mir robin aber bitte vor!!! herzallerliebst, hier hupft auch immer eines herum. ich hoffe es findet bald eine frau! platz hätten wir ja...
    der hase ist wunderschön geworden, er hat so einen leicht melancholischen blick. wahrscheinlich weiß er, dass bald viel arbeit auf ihn zukommt.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen