Freitag, 28. März 2014

Viel Freude diese Woche!

Briefkastenfreude


von Sabine kam die erste Frühlingspost. Zart und beschwingt wie der Garten in diesem schönen März. Von Herzen Dank!


Und von Fine diese zweite. Grünende Bäume, die tanzen wie in dem Lied mit der hellen Flöte...auch dafür lieben Dank!!
...und vielen Dank an Michaela für die Mailart- Orga!!

Finde- Freude

Diese materialisierte Kindheitserinnerung stand auf dem Sperrmüll. Heile bis zum kleinsten Teil, selbst die Lederriemchen sind neu. Da hüpfte mein Finder und Oma-Herz!!



Und diese Thermoskanne hatte DIE Farbe! Konnte ich nicht stehen lassen. 


Bastel- Freude

Mit den Lieblings Enkeltöchtern ein paar Kressekörbchen gebastelt.




Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Freude im und am Frühling!

Kommentare:

  1. Wer wirft denn sowas weg??? Das gibt´s ja gar nicht. Wie schön, dass grad du ihn gefunden hast.
    Haha, bei uns wird auch grad Kresse gesät - in verschiedene Behälter. Tetrapak fehlt noch in unserer Sammlung.
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. schöne post und unglaubliche sperrmüllfunde! ich kann nicht verstehen, wer diese schönheiten entsorgt hat!
    gut, dass sie jetzt bei dir wohnen!
    liebe grüße ins wochenende, mano
    bist du dieses jahr wieder in besenhausen? sag rechtzeitig bescheid, wenn ja!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, was heutzutage alles auf dem Müll landet.
    Ich bin gespannt, wozu du es nutzen wirst.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Waaahnsinn! In so einem Kinderwagen bin ich auch drin gelegen. Hab erst kürzlich alte Fotos angeschaut...

    AntwortenLöschen