Mittwoch, 5. März 2014

TRANSAN
Das sind ja Transanimals, sagte gestern ein Freund beim Betrachten der Pappviecherei in meiner Werkstatt. 
Genau, sagte ich. Transan.
Die beiden Blauen Stierfische






 haben sich schon vom gelben Sessel heruntergetraut.




Den Steinfußboden überquerten sie noch gemeinsam.




Ob ihre Wege sich dann endgültig trennten, ist nicht bekannt. Aber ich hoffe, sie halten zusammen.

....gut, dass der Frühling kommt. Ach was, DA ist er. Er ist's!!

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ich hoffe, es klappt dieses Mal mit dem Kommentar. Bereits mehrfach habe ich das vergeblich versucht.
    Deine Tiere sind ganz wunderbar, sie erinnern mich an Picassos Stiere. Das Boot aus deinem vorletzten Post ist in seiner Schlichtheit und Ruhe und dem Metalleffekt mein Lieblingsstück.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, keine Ahnung, was wieder bei Blogger los war. Ich habe zig mal vergeblich versucht, deine Seite aufzurufen. Deine Figuren sind wie immer beeindruckend.

    AntwortenLöschen