Freitag, 14. März 2014

Einige Eigenheime
für jeden Geldbeutel
aber leider nicht für jedes Wetter...







....weil aus Pappe.
Kaschiert mit Packpapier. 
Acrylfarbe, Wachs, Ast.





....oder aus Tetrapak.
Kaschiert mit Packpapier.
Acrylfarbe, Wachs.

Noch ist das Wetter schön und die Häuschen können sich noch etwas sonnen. Und ich auch. Juhu! 

Kommentare:

  1. Was für niedliche Häuschen! In meiner Bastelkiste tummeln sich auch schon diverse Materialien, um, nach Deiner Anregung, etwas ähnliches zu bauen. Häuschen sind auch mein
    Traum... Gartenhäuser, Baumhäuser, kleine Hütten oder eben solche Trollhäuser.

    Ein schönes Wochende wünscht
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, diese Häuser sind unglaublich toll. Die Formen, die Farben, all die Details...
    Ganz wunderbar schön!!!
    Herzliche Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass die nicht draußen bleiben können. jeder piepmatz wäre begeistert! ich im übrigen auch! gegen nässe hilft nur, sie aus ton nachzubauen...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen