Mittwoch, 2. April 2014

Christianes Upcycling- Poesie- Album!!


Gestern ist es gekommen von der lieben Nina. Heut schicke ich es  weiter zu Alexandra. Und das hab ich gemacht:


Stempel, grad vorgestern geschnitzt, zur Hand genommen. Weil- da ist so ein Bild in dem Buch. Das brauchte ein Gegenüber, fand ich....


Lieblingsgelb gemischt...


Stempel damit eingefärbt und auf ein Stück einer eingefärbten alten Tischdecke gedruckt....


Mit der Nähmaschine umstickt ( huch- der Staub!!)...


Und hübsch ausgefranst an den Rändern und mit Nadel und Faden ins Buch eingenäht...


Aus alten Gedanken noch ein kleines Gedicht gebastelt.( Wer kanns lesen so auf dem Kopf??) Fertig. Und ratet, was auf der anderen Seite abgebildet ist....

Ab geht die Post weiter zu Alexandra.

Und hier ist für 2 Wochen PAUSE. Bis dahin wünsche ich euch allen frohe helle Frühlingstage!!!





Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Idee - magisch.
    Ich schicke dir sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    superschön gestempelt, genäht, aufgenäht.
    Schätze auf der anderen Seite ist die Eichhörnchenfrau...
    Judika

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz wunderbar. ich glaub, ich muss auch ein buch rumschicken ;-)!!
    herzliche grüße und eine schöne kreative pause!
    ... ja: das eichhörnchen-pendant!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total super, gefällt mir super. Ich finde die Kombination von Genähtem, Gestempelten, Stoff und Papier sehr reizvoll!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    das ist so schön geworden - ganz deins. Ich freue mich wirklich sehr über diese wundervolle Seite. Glückseeligkeit.
    Die Verlinkung ist jetzt drin, nachdem ich fast eine Stunde an dem Dingens rumprobiert habe - muss man eben auch erstmal lernen. Letztlich lag´s irgendiwe an deinen Bildern - komisch.
    Ich wünsche dir eine erholsame Pause.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderbar, da möchte ich auch mitmachen! Und du hab eine feine Frühlingspause! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Ich bin erst mal sprachlos (muss mir deinen umwerfenden Beitrag am WE noch mal gena angucken) und bereite mich schon mal auf das Wunderbuch vor :)

    Buchstabenbunte Grüße
    das A&O

    AntwortenLöschen