Montag, 9. Dezember 2013

Nur ein Stück Schweißdraht
aus Kupfer. Mit einer Zange das eine Ende zum Stern gebogen
 ... kann man bestimmt auch mit Fahrradspeichen machen, liebe Fahrradfrau!! ;)


der fehlte noch in meinem Adventsstrauß


Kommentare:

  1. Wie schön! Als ich das Bild sah, hatte ich genau diese Idee - und Speichen hab ich noch...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gut aus und paßt toll in den Adventsstrauß. Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. bei mir sähe der wahrscheinlich eher verwortakelt aus - schön, wie er sich in den strauß einfügt!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! auch das foto! und wo bekomm ich jetzt schnell mal kupferdraht her ;-)?
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus dem Keller:) oder vom guten alten Schraubenverkäufer um die Ecke: Bei uns gibt es Gott sei Dank noch einen (einzigen)...Klose alles lose.
      Lg
      lisa

      Löschen