Donnerstag, 12. Dezember 2013

KLEINFORMATE
Nach dem Winzig- Post vom Dienstag konnte ich mit den Minis gar nicht mehr aufhören...
Hier zeig ich Euch noch ein paar- verschick ich dieses Jahr als Weihnachtsgrüße :)










Euch allen einen GROßartigen Abend!

Kommentare:

  1. die sind alle so verzaubernd schön! diese fuzzelarbeit, bewundernswert!
    lieben gruß und danke für die zahlreichen wirbelwindkommentare, er freut sich so sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ich wollte doch noch sagen: besonders die schafe sind ganz reizend!
      liebe grüße!

      Löschen
  3. .....ich kriege gerade den Mund gar nicht mehr zu vor lauter Staunen - wo nimmst du bloß immer die Ideen her...?! Wunderschön, das Blau und Gold. Man kann sich richtig hineinträumen in die kleinen Landschaften, sie haben trotz ihrer Winzigkeit so eine Weite...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja wunderschön und welch frimmelige Arbeit. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuunderschön! Jedes für sich etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen