Dienstag, 12. März 2013

Weil das WEIß draußen nicht weichen will und ich mich mit ganz viel Schönem, Leichtem, Frühlingshaftem beschäftigen muss, um das auszuhalten, habe ich heute ganz früh als erstes BEIDE HÄSCHEN von lebenslustiger ausprobiert. Faul, wie ich bin( frühlingshaft leicht halt) habe ich sie einfach aus Resten von Wollstoffen bzw. einem alten Pullover genäht. Geht auch:



Danke, Anette!

 Dann wollte ich auch selbst noch was hasiges erfinden. Hm, ein Schweinshase?





Und dann noch ein gaanz leichtes Körbchen, hab ich hier gesehen, bei der wunderbaren Michele.









Und gestern schon habe ich mit Soluvlies rumgenäht.
Das hat auch ULMA getan, und ich zeige meine Ergebnisse (bitte die rosa Aufhäng- Strohhalme wegdenken),- was ist es eigentlich?  - auch gleich heute:












Ein Lampenschirm?

Und dann noch dies:




ohne Titel.


Warten auf den Frühling macht tätig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen