Donnerstag, 14. März 2013

Das war gerade eine Überraschung!!!!

Ein Briefchen, ein schönes, ein frühlingshaftes....SCHON!!!!
Von vorne, von hinten, schön und liebevoll verpackt.

Es juckt mich in den Fingern. Aber ich halte es aus und heb mir die Freude des Auspackens auf. Bis
nach Ostern....



DANKE, HEDWIG, Du Superschnelle!


                                        
       Für Dich ein kleiner Blumengruß aus Tulpen und blühenden
                                         Blaubeeren:
  
und ganz herzliche Grüße!

Kommentare:

  1. Oh, so schnell... ich bin auch gerade mit blauen Bändern zugange...mach
    mal weiter und sende liebe Grüße nach Münster
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schreck, da müsste man also erst mal auf die Liste schauen, ob die Post im Briefkasten die richtige Zeile ist, auf so was wäre ich "just in time"-Arbeiterin ja nicht von allein gekommen... - Blaubeerblüte - hab die "Strünke" neulich im Büro aus einem verblühten Tulpenstrauß gerettet und ja, sie sind so süß erblüht in einer kleinen Vase... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du bist geduldig!
    Herzliche Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen