Montag, 18. März 2013

Frühlingspost, die hoffentlich die Sonne lockt...




Fertig und verpackt, nun schicke ich sie in ein paar Tagen auf die Reise. Ich freue mich schon so auf das schöne Mörike Gedicht in 9 Bildern. Was für eine schöne Idee von Tabea und Michaela! Danke nochmal!!

Kommentare:

  1. Liebe Lisa, hoffentlich locken Eure Karten wirklich den Frühling an. Der Schock ereilte mich heute morgen beim Blick aus dem Fenster: Schneegestöber, Schneemassen... kein Ende in Sicht. Das soll die ganze Woche so bleiben. Brrrr....

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll und nach einer schönen Überraschung aus ...

    Liebe Grüße,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. also die umschläge sehen klasse aus.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  4. es macht einen Heidenspaß so in die Schaffens-Stadien hineinzugucken ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Gerade schon auf zwei Blogs das Flatterband bewundert und bin ganz baff, supertolle Idee, ich freu mich so, was alles so flattert und sich sammelt, lieben Dank fürs Postverschicken und Freude machen, schönen Frühling noch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Deine fertige Karte nun schon auf einigen Blogs bewundern dürfen! Sie ist wirklich ein Kunstwerk!
    Herzliche Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen