Dienstag, 8. November 2016

Zum Mond
inspiriert von Manos feinem Leporellogeschenk,( hier noch mehr Mano-Leporellos) und in Vorfreude auf den Samstag, habe ich nun selbst eine kleine Schachtelreise unternommen.


Auch wenn die Fotos bei den grad herrschenden Lichtverhältnissen suboptimal sind, kommt, ich nehme euch mit







                                        Streichholzschachtel, Streifen aus Weltatlas, Gellidruck, Biologiebuchtiere



diese kleine Schachtelcollage schicke ich zu Katrin zum Testlauf.


Kommentare:

  1. schön, da gehts ja hoch hinaus, auf der reise ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst? Große Freude!-
    Die Schachtel ist toll!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel ist phantastisch!
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  4. ...gleich eine ganze Schachtel als Collage, liebe Lisa,
    das ist toll...auf Samstag freue ich mich sehr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel gefällt mir sehr gut. Mond und Sterne ist für mich immer sehr interessant.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, vor allem das blaue Mondkalb!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ganz und gar entzückt!!!
    liebste grüße!!
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte, ich komme am Samstag nach Köln, dabei geht's bis zum Mond! Wie heißt denn die Haltestelle, ich komme mit dem Bus?! Ein wunderbares Schachtelleporello, bringst Du es am Samstag mit? Ich freue mich schon auf das Collagentreffen!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich bin ganz verzaubert. Wie werde ich am Samstag an euch denken ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen