Montag, 7. November 2016

Advents-Mailart ************************

Bis morgen noch könnt Ihr Euch bei Michaela anmelden zur diesjährigen Mailart im Advent. Schaut hier.
Jeden Tag einen kreativen Gruß im Briefkasten. Kann es einen freundlicheren Adventskalender geben?
Ich konnte nicht widerstehen und habe den grauen Sonntag gestern schon mal für erste Stempelschnitzversuche genutzt.


Ich freu mich schon! * 

Kommentare:

  1. Ich hab's auch gewagt...
    Schöne Stempel hast du da schon in petto!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempel sind wirklich toll. Ist das Gummi. Oder Linoleum... oder ? Von Versuch kann man da ja wohl nicht reden. Ich finde die Stempel schon ziemlich perfekt. Ja, Adventsmailart. Das könnt mich schon reizen. Aber das wird mir in diesem Jahr noch zuviel. LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es sind diese blauen Druckplatten, die es bei den einschlägigen Künstlerbedarfsläden gibt. Haben eine Konsistenz wie feines Radiergummi und lassen sich super mit Cutter oder Linolwerkzeug bearbeiten. Großer Spaß!

      Löschen
  3. Ich hab mich auch angemeldet und freu mich riiiiesig!!! Das sieht toll aus, was Du gemacht hast. Hier liegen auch schon die quatratischen Bauklötze Bereit ;-)...Heute ist die Post von hier zu Dir losgereist :-). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du alle nehmen (und mir schicken-hehe)...ich habe jetzt immerhin mal Stempelgummi bestellt, nachdem ich auf der Kreativmesse gestern vergeblich danach gesucht und gefragt habe.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht schon toll aus...angemeldet bin und probegeschnitzt habe ich auch schon, das macht richtig Spaß...und dann erst die Post im Briefkasten,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mich tatsächlich angemeldet... aber zum schnitzen komme ich erst nach dem 1. dezember. ich bin schon so gespannt!! jetzt freue ich mich aber erstmal auf das nächste wochenende!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesen schönen Sternen komme ich ja direkt schon in adventliche Stimmung!
    Gerade habe ich von der Advent-MailArt bei dir hier zuerst davon erfahren und mich sobeben auch gleich angemeldet.
    Schnitzen macht einfach Spaß und Post zu bekommen natürlich auch.
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, hier zu erfahren, wer so alles mitmacht ;-). Das wird eine Freude. Und Freude können wir gerade so gut gebrauchen. Herzliche Grüße Ghislana, die auch findet, dass die Stempel über das Versuchsstadium schon hinaus sind...!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sieht das toll aus. Da muss ich mich schwer anstrengen. Aber ich freue mich drauf.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen