Montag, 14. November 2016

Nachwirkungen
...und Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen.

Am gestrigen Sonntag habe ich ein großes Bild gemalt.
Auf den 120x80 cm haben sich so einige Collagennachwirkungen
eingeschlichen.




Detail


Detail



Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie ihr Herz.

verlinkt zu Katrin

Kommentare:

  1. ...wie schön, dass du gleich weiter machen konntest, liebe Lisa,
    von der kleinen Schachtel nun zum großen Bild...wunderbar...ich springe heute von einer Idee zur anderen und habe Schwierigkeiten, im Alltag an zu kommen,

    dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön... Ich mag es sehr. Herzwarme Grüße zu dir. Habe gestern deinen Kommentar zu Raumfees Himmelspost gelesen - so gut! Liebste Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ghislana hat recht. So gut. Im Sinne des Guten und des Herzens....

      Löschen
  3. Wie machst du das nur? Deine Produktivität ist mir ein Rätsel...Vielleicht sollte ich aufhören, mit dem Kopf & dem Denken & Schreiben den Dingen hinterherzuspüren und das Herz einzig und alleine zu befragen? Die Raumfeecausa
    hat bis heute Auswirkungen, das tut nicht wirklich gut. Aber....
    Herzliche Astridgrüße sozusagen!

    AntwortenLöschen
  4. toll. schöne zarte farben :) vg doro

    AntwortenLöschen
  5. Zum Staunen schön Deine Bilder...und wie fein ihr es gehabt habt, in Köln. So viele Bloggerinnen! Wenn das nich fast schon Reizüberflutung war ;-). Sehr herzliche Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  6. dein bild lässt der fantasie freien lauf * zum fühlen, spüren, nachdenken...
    und nebenbei... soll der vollmond heute abend wunderbar leuchten * hier sind wolken * ob in Deutschland sternen und mond diese nacht zu sehen sind ?
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. ... noch beseelt vom Collage-Treffen, lässt du am folgenden Tag gleich Luftballons/Luftblasen in den Himmel steigen (?)... Ein Bild - zwei Bilder - so schön! Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch! Genau das Gelbgrün von deiner Collage, und dann das Leuchten im ersten Foto; das sind ja die schönsten Nachwirkungen!
    Liebe Grüße aus Köln
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und wunderbar zart.
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen