Donnerstag, 24. März 2016

Postfreuden

schon gestern fand ich im Briefkasten die erste Post der diesjährigen Frühlings-Mailart. 
Michaela und Tabea hatten wieder alles aufs Feinste organisiert.
Dieses Mal ist die Herausforderung besonders groß, denn es geht um Stoff, um Fische und um SIEBDRUCK. Wow. Für viele, auch mich, das erste mal, auf diese Art zu drucken. 

So auch für Annette. Und sie hat es super hingekriegt. Ihr kleiner fröhlicher Fischschwarm macht sofort gute Laune.


Und dazu gab es noch diese wunderschönen Beilagen.




Danke, liebe Annette, Du hast den Fischreigen spritzig, kreativ und zum Schwärmen schön eröffnet!



Heute schon wieder (Oster-) Freude im Briefkasten:



Liebe Mano, Danke! Genau die Eier, die ich bewundert habe! 
Wie schaffst Du es nur immer, Deine Postkarten passend zu meinen Blumen zu malen?



Und in meinen Zeitungs- Töpfchen, in der dunklen Erde, regt sich was.


Leben!

In diesem Sinne, und gegen alle Vernunft*, wünsche ich Euch allen 
Frohe Ostern!



*Und der Frieden Gottes, der höher ist, als unsre Vernunft, der halte unsern Verstand wach und die Hoffnung groß, und stärke unsre Liebe.
  



Kommentare:

  1. Liebe Lisa,friedliche Ostern, mit allem was Dir gut tut. Liebe Grüße, Taija
    (Eure Postaktionen sind toll!!!So viel Freude, die ins Haus geflattert kommt)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass meine Fische gut bei Dir angekommen sind und ich freue mich, dass sie Dir gefallen.
    Ja, Hoffnung, Liebe und einen wachen Verstand.....ich arbeite dran ;)
    Ich wünsche Dir ein ruhiges und friedvolles Osterwochenende, die Annette

    AntwortenLöschen
  3. freudige Post ist zu dir gekommen !
    joyeuses Pâques *

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa ! Dir auch noch einen verspäteten Ostergruß. Schöne Post hast du bekommen.... das reizt mich auch einmal mitzumachen. Vielleicht im nächsten Jahr. LG Gitta

    AntwortenLöschen