Sonntag, 28. Juni 2015

Kommt mal mit! An den Gänsen vorbei, die Leine entlang...




steht dieser wundersame Baum. Eine mächtige Weide.

Efeu umrankt ragt er über den Fluß. 


Ein toller Kletterbaum,

Geheimnisvolles Versteck.

Lieblingsort an heißen Tagen für Generationen von Kindern.


Mein Freund der Baum, für Ghislana.



Heute habe ich noch getüftelt
Alte Leinenläppchen bemalt, bedruckt






zugeschnitten


mit Druckknopf versehen





Druckknopf an Kette konstruiert


Klick

oder so

oder so

oder anders.
Wechselkette:-)




Kommentare:

  1. Oh, unter diesem Baum würde ich es auch wunderbar aushalten. Und die Kettentüftelei ist grandios!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dich auch unter den Baumfreunden anzutreffen! Und die Idee für die Kette hat was, auf jeden Fall sehr dekorativ.
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich doch glatt ne Weile bleiben..., ein toller Baum, mit Geschichte/n ;-), auch irgendwie märchen- und sagenhaft die Ausstrahlung dieser alten Weide... Wechselkette - eine "anziehende" Idee. Lieben Gruß zu dir - Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Baum, diese mächtige wunderschöne Weide. Hat sie fünf Stämme?
    LG lykka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, es waren mal mehrere Stämme, die zusammengewachsen sind.

      Löschen
  5. in die besenhäuser gänse war ich schon immer verliebt!! und die alte weide ist prächtig - hoffentlich klettern auch heute noch kinder darin herum und werden nicht von überängstlichen eltern davon abgehalten!!
    deine druckerei und gewerkel ist mal wieder großartig - was für herrliche ideen du immer hast und wie schön alles ist, was dabei herauskommt. ich bin wirklich beeindruckt!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Bäume und dein Schmuck, grandios! schattige Grüße K.

    AntwortenLöschen