Donnerstag, 11. Juni 2015

Wandbehang, zweiteilig
je ca. 150x35 cm
Acryl auf Baumwolle (und Pappe), z.T. geschnitten und vernäht





Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus, vor allem liegend: Als ob ein Weg gewiesen würde ( allerdings NICHT der goldene Mittelweg ;-) ).
    Ich wollt ihn sofort gehen, ich Neugierige....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. es sieht wie ein schimmernder Himmel aus ! gefällt mir sehr gut - ich finde verschiedene materiale zu bemalen und nähen sehr interessant und dachte an Claude VIALLAT Nîmes (France), 1936 sans titre Peinture acrylique sur bâche - musée Carré d'Art Nîmes.http://navigart.fr/carredart/#/
    liebe grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. ideen hast du wieder!! ich finde die pappstreifen,-rauten ja genial, weil die dem ganzen nochmal etwas ganz besonderes geben.
    ich wünschte, ich wäre so fleißig wie du...
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich an Wasserspiegelungen. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen