Mittwoch, 22. Januar 2014

___________DRAHT________PAPIER______________________SPIELEREI___________________    ______________   OOOOOO___________
inspiriert von diesem schönen Blog habe ich u.a.ein altes DDR Kindergarten- Musik Buch aus den 60gern (tralala, wenn Mutti von der Arbeit kommt, tralala...) neuen Ausdrucksformen zugeführt. 









_______den Draht hab ich mit Papier beklebt. Wenn jemand weiß, wo man Draht bekommt, der schon mit (Pack-)papier kaschiert ist, wäre ich dankbar für einen Tip.


Kommentare:

  1. Oh, das sieht ganz wunderschön aus! Hab grad mal auf dem Blog geschaut - da gibt´s ja wirklich zauberhafte Sachen zu sehen. Man bekommt sofort Lust, das auch zu probieren...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr inspirative Blogseite empfiehlst du da. Schau' mal, ob das hier etwas für dich ist: https://www.fluegel-gmbh.de/de/produkte/papierdraht-kordel/
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir sehr! auch die halterung ist eine super idee!
    liebe grüße, mano
    ... und den tipp von pünktchen schau ich mir jetzt auch mal an!

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für die wunderbaren Inspirationen auf Ihrem Blog den ich regelmäßig verfolge! Ich habe nachgeforscht und bin auf Rebdraht gestoßen, der sich für diese zauberhaften Objekte eignet. ( ist in großen Mengen und günstig über Floristen- oder Winzerbedarf zu beziehen.)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Achja weckt Erinnerungem. Wir hatten damals eine Schallplatte und die hab ich rauf und runter gehört. "Wenn Mutti früh zur Arbeit geht , dann bleibe ich zu Haus...ich bind mir eine Schürze um undfeg die Stube aus." Ist wahrscheinlich das Gegenstück zu diesem Lied. Du hast es schön verwandelt:)

    AntwortenLöschen