Mittwoch, 27. April 2016

Pause am Atlantik

Ich bin für 2 Wochen beim großen Blau, beim Wind, bei der Sonne. 
Und beim Sohn. Hurraaaa!




Bis bald!

Kommentare:

  1. Das klingt einfach herrlich - ich kann dir die Freude so gut nachfühlen und wünsche dir/euch eine feine Zeit miteinander!
    Brigitte (die auch Lust auf "meer" hätte...)

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub wünsch ich Dir! Das große Blau...hach...Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, ihr werdet eine schöne Zeitmiteinander haben. Ich freue mich für euch. Auf bald.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll, liebe Lisa! Ich wünsche Dir und Euch eine wunderbare Zeit, mit viel Sonne, Wind, Wetter, Wasser, Lachen, Gesprächen, Ruhe und Zufriedenheit! Grüß mir Frankreich!
    À Dieu!
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde Portugal grüßen- und Frankreich im Hinüberfliegen...:-)

      Löschen
  5. da winke ich dich :) schöner urlaub *

    AntwortenLöschen
  6. ...traumhaft schön, liebe Lisa,
    ich wünsche dir einen gute Zeit,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Glückspilzin! eine schöne Zeit wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  8. Ist das Schöön !!! Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit Sohn, Sonne und Meer. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir eine ganz, ganz wundervolle zeit, liebe lisa! genieß jede minute und bring schöne neue bilder mit. am liebsten würde ich ja mitkommen, der kälte hier entfliehen!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen