Dienstag, 26. April 2016

Immernochschneeregen-
Blumennachtrag






Acryl und Maschinenstickerei auf altem Damast, je ca. 25x25cm

Kommentare:

  1. und noch mehr! einfach großartig - mit der stickerei bekommen die blumen nochmal etwas ganz besonderes!
    erneute grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Rot hilft sehr gut gegen den April-Schneequatsch, finde ich. Das mit dem Maschinensticken beeindruckt mich sehr, so feine Linien...bei meiner Maschine wird alles wild und ungestüm. Herzliche Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es richtig bei diesem Wetter! Toll sind die Nähmalereien geworden!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön, aber mit einer normalen Nähmaschine bekommt man das doch nicht hin, oder?
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, uralte Privileg. Spannung ausmachen, Füßchen hoch, den Faden zweimal um den Vorspanner wickeln. Bei neueren Maschinen geht es auch mit Spannung und stickfüßchen, die alten muss man etwas austricksen...:-)
      Lieben Lisagruß!

      Löschen
    2. OK!?!?
      Muss ich mal testen! Danke schön :)

      Löschen
  5. Voll fröhlicher Energie sind diese kunstvoll-krakeligen, vor Lebendigkeit sprühenden Linien und die "bewegten" Farben, die ein Eigenleben haben und sich nicht immer an die Begrenzung halten wollen!
    Soo schön, findet
    Brigitte

    AntwortenLöschen