Donnerstag, 21. April 2016

Malen, Übermalen...
auf Leinwand, auf Holz. immer mehrere in Arbeit. 


ca.30x80cm, Leinwand

ausschnitt






2mal ca. 30x60cm, Leinwände









ca 60x60cm, Leinwand









ca.50x50cm, Leinwand








ca 46x58cm, Holz




und immer wieder kleine Quadrate(20x20cm). auf altem Leinen...


oder direkt aufs Holz gemalt.



Kommentare:

  1. Vor allen das drittletzte lässt mein Herz hüpfen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...und immer wieder Bilder, liebe Lisa,
    die mich wünschen lassen, direkt ans Meer zu fahren...wunderbar,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle so nah.Die Liebe zur Natur ist spürbar.Vielleicht habe ich mal die Chance sie im Original zu sehen.Frische Frühlingsgrüße, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echte Frühlingsproduktivität....besonders gern mag ich die kleinen Quadrate.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Zum Eintauchen :-)... Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! man möchte darin spazieren gehen!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hinreißend!!! In die Leine (sie ist es doch, oder?) bin ich ganz verliebt - wahnsinnig schön!!! Die andern auch!
    Lg, ich hab noch ein date mit Gustav. Vielleicht mal ich ihm mal was!
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt liegt ein herrlicher beruhigender Spaziergang hinter mir... So tolle Bilder. Hab Dank! Lieben Sonntagabendgruß Ghislana

    AntwortenLöschen