Montag, 25. April 2016

Blumen...


bei Schneeregen kann man nur mit Farben aus Tiegeln und Tuben gärtnern, Blumenschnitt draußen ist grad nicht.

 Blumen in Vasen 

Acrylfarben, div. Stifte auf übermalter Leinwand 50x60cm








Jeweils 15x15 cm, Acrylfarben, div. Stifte auf MDF







...und Fische!
Diese freundlichen Ballonfischlein schwammen von Karen (die wie ich so ihre Wehen hatte mit dem Siebdruck) im Rahmen der wunderbaren Fisch-Frühlings- Mailart her zu mir, vereint mit einem freundlichen Augenmundfisch sowie einem herrlichen Röntgenfisch. Hab lieben Dank!


Kommentare:

  1. Blumenfarben aus Tiegeln und Tuben tun immer gut, erst recht bei Aprilwetter!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dass ich mal Fische zum Knuddeln finde, hätte ich ja auch nicht gedacht, Karens schaffen das... ;-). Und der Blick auf deine Blumenpötte tut mir gut, der genau in der Mitte ist der, der meine Blicke anzieht... Sag mal, gibt es dieses Jahr wieder Ausstellung in Besenhausen, und gibt's schon einen Termin? Möchte ja so gerne mal dahin kommen und in deine faszinierenden Welten eintauchen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Wahrscheinlich so Anfang September, mit bisschen anderem Konzept als sonst( z.B. werde ich mit einer Künstlerfreundin gemeinsam ausstellen) Ich gebe hier auf jeden Fall Bescheid.
      Lieben Lisagruß!

      Löschen
    2. Oh weh, vom 26. Aug. bis 11. Sept. bin ich voll im Einsatz und kann nicht weg von hier... Da hoffe ich jetzt mal auf ein Davor oder Danach... Lieben Gruß Ghislana

      Löschen
  3. Welch ein skuriler, wenn nicht gar dadaistischer Auge-Mund-Fisch! Und so ein schönes Rot in Deinen Bildern. Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  4. die reihe mit dem zarten grün reißt mich besonders vom hocker!! besonders das mittlere ist pure frühlingsluft mit wärmenden sonnenstrahlen, die uns so fehlen. ich bewundere deine malenergie!!
    und all die fischlein...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen