Montag, 16. Mai 2016

Danke!

liebe Mano für Dein blaues Nach-Reise- Büchlein




liebe Mirjam für Deinen poetisch nostalgischen Zeitvertreib




liebe Mond, liebe Michaela, liebe Katrin, für Eure wunderschönen Fischkreationen, die letzten drei, die mich nun nach meiner Reise  erreichten. Von Katrin gar gleich zwei.




Danke liebes Leben!
Heute ist mein 56ster Geburtstag. Was für ein Geschenk. Dafür die Blumen:




Und, ja, der Atlantik war sehr blau. Statt Reisefotos:




Hier wird es erstmal noch etwas still bleiben. So ist das Leben. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    ganz herzlich grüße ich Dich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein fabelhaftes und wunderbares neues Lebensjahr! Fühl Dich umarmt!

    Schön, dass Du wieder da bist!
    Herzlichste Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, für mich bist du eine sehr weise Frau. Und ich erfreue mich immer wieder daran. Ich wünsche dir viele gute Lebensjahre, daß noch etliche andere Menschen sich etwas von deiner Herzensgüte und Klugheit abschauen und davon profitieren dürfen.
    Wie auch immer du diesen Tag begehst, hab es fein dabei.
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. junges maikind !
    so viel schöne post und dazu dein reisebild vom blauen ozean :)
    ein sehr schöner geburstag wünsche ich dir ! morgen ist meiner ...mit mehr jahren ;)
    alles gute und liebe *

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh, reihst du dich ein in diese lange Reihe der glücklichen Maikinder! Ich wünsche dir alles, alles Gute und einen schönen Tag! Wie schön, dass DU geboren bist!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa ! Ganz und ganz und nochmal ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Auf daß es ein Tag nach Deinem Wunsch und ein glückliches, neues Lebensjahr werde. Und : Es ist so schön, von Dir wieder zu lesen. Du hast mir echt gefehlt. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  6. ...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lisa,
    und alles Gute für das neue Lebensjahr...schön beschenkt wurdest du ja,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Joyeux anniversaire! Deinem Briefkasten ging es ja gut die letzte Zeit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Pfingstliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir, zwar spät am Abend, aber von Herzen! Auf dass du noch viele lichtdurchflutete Bilder malen und noch sehr viel Stroh zu Gold verspinnen mögest! :-)
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes,inspirierendes, neues Lebensjahr, liebe Lisa!Herzliche Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  10. allerherzlichste glückwünsche mit etwas verspätung! genieß das leben weiterhin so und hab ganz viel freude mit deinen lieben!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute nachträglich auch aus meiner Ecke. Auf dass das Urlaubsgefühl noch lange anhält. Viele Grüße, Elvira.

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gute nachträglich auch aus meiner Ecke. Auf dass das Urlaubsgefühl noch lange anhält. Viele Grüße, Elvira.

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute nachträglich auch aus meiner Ecke. Auf dass das Urlaubsgefühl noch lange anhält. Viele Grüße, Elvira.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch allen ganz lieben Dank für die Glück- Wünsche.

      Löschen
  14. Liebe Lisa, habe mich Pfingsten bei Christian und Reni in Groß Schneeen an dich erinnert und sehe heute, daß du Geburtstag hättest. Viele liebe Grüße und noch viel Strohzugold für das neue Lebensjahr wünscht dir Ingrid aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa, habe mich Pfingsten bei Christian und Reni in Groß Schneeen an dich erinnert und sehe heute, daß du Geburtstag hättest. Viele liebe Grüße und noch viel Strohzugold für das neue Lebensjahr wünscht dir Ingrid aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
  16. Ganz verspätete Glückwünsche!
    Und ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen