Montag, 13. April 2015

MAILART FRÜH-Etwas spät

Tabea und Michaela sei Dank, gibt es in diesem Frühling wieder eine Mailart. Das erste Wörtchen meiner Lieblingsjahreszeit ist schon fertig.

 Dazu lieferte Eva das F, wie ich schon zeigte,
Angelika schickte dieses wunderbar rrrollende R


ich übte mich im bürkigen Ü

und das zart ent h zückende H kam in der vergangenen Woche von Bärbel

Vielen lieben Dank Euch! Es ist so eine spannende Freude, diese Post zu öffnen.

Kommentare:

  1. Dein BürkenÜ ist toll geworden, aber auch alle Karten nebeneinander sehen großartig aus, passen toll zusammen.
    Ja, eine tolle Aktion, und jede Woche spannend, was wieder im Briefkasten zu finden sein wird :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingspost ist eine der besten Erfindungen, nicht wahr? In eurem "Früh" sind alle Morgenröten-Farben versammelt, so schön... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. jeder FRÜHLING ist anders bei dieser aktion... und doch passen sie irgendwie immer zusammen !? und dein ü finde ich sehr schön. alles in rosa/grün Töne so wie die Natur jetzt ist ! bin gespannt wie das ganze wort bei jedem wird - und warte auf das L :)
    liebe Grüsse
    monique

    AntwortenLöschen