Donnerstag, 1. Januar 2015

 Jahreswechsel
-ruhig, wie ich es mag. Heute schien sogar die Sonne:-)
Euch allen wünsche ich ein freundliches, frohes neues Jahr! 
Möge es viel Gutes bringen für die Menschen. Möge ein guter Geist wehen durch die Welt.

Ich habe das neue Jahr mit einem neuen Bild begrüßt. Birken wieder, was sonst. Ich hoffe, ich langweile Euch nicht damit.

Birken am Wasser. Acryl auf Papier. ca. 100x70cm

hier noch ein paar Ausschnitte                               




Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Lisa... Ich bekomme von Birken jedenfalls nie genug ;-) Egal, wo ich sie sehe, ich freue mich, einfach so...! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Nein, von Deinen Birken kann man (ich) nie zu viel bekommen!
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes 2o15!

    AntwortenLöschen
  3. von meinetwegen kannst du noch jahrzehnte birken malen. ich liebe sie einfach und werde nie müde, sie zu betrachten. hier, in unserem garten oder im wald.
    ein glückliches neues jahr, liebe lisa!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa 1 auch Dir ein wunderbares kreatives und volles Jahr 2015. Möge der Spaß und das Talent zum Malen und Schaffen Dir weiter so reichlich sprudeln. Und Birken, das sind so herrliche Bäume, lichtvoll im Frühjahr und grafisch im Winter, Heimat für viele Vogelarten... unverwüstlich und immer die ersten, wenn es Neuland zu besiedeln gibt. Muss man mögen. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  5. oh, liebe lisa, mich langweilst du keineswegs. im gegenteil. ich finde das bild wundervoll! und müsste ich nicht meine zahnärztin mit meinen eigenen bildern bezahlen, würde ich dir dieses hier sofort abkaufen!
    ich wünsche dir ein wundervolles neues jahr mit vielen sternstunden, glück, gesundheit, muse fürs künstlerische schaffen und erfolg!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen