Donnerstag, 15. Januar 2015

Fertig.
Acryl auf gebrauchter Leinwand. Ca 90x160 cm


Details



Kommentare:

  1. Da schauen wir heimlich zu, beim Feen-Tanz im Birkenwald..., und da fällt mir schon wieder ein Märchen ein... Ich weiß jetzt auf Anhieb gar nicht, ob da Birken vorkommen, aber ich habe es mir immer mit Birken vorgestellt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr toll aus, besonders der orange Streifen macht das ganze spannend und bringt es zum Leuchten.
    Liebe Grüße
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  3. Die Größe macht es für mich noch beeindruckender. Irgednwann komme ich im Original gucken. Viele Grüße karen

    AntwortenLöschen
  4. die moos- und flechtenbewachsenen birken sind so toll! ich seh mich gleich in einem wunderschönen birkenwald hier in der nähe an der aller!
    ..und danke ganz herzlich für eine birke, die hier große freude verbreitet! du bist ein schatz!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW. welch grandioses Werk. Ich sitze und staune und hätte es jetzt sofort hier an meiner Wand aufgehangen.
    Schwups. :-)

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen