Dienstag, 6. Januar 2015

VerLosung: die kleine Birke für Zwischendurch
kleine Bilder. Alles Gellidrucke, die ich dann noch bemalt habe.
Wenn Euch eines gefällt, schreibt mir die Nummer im Kommentar auf. Ich verlose drei der kleinen Bilder. Sie haben ungefähr Postkartengröße.
Für den Fall, dass zwei oder drei gern das gleiche Bildchen hätten, gebt mir doch bitte erst- und zweit- Wahl an. 
Und dann kommt mit etwas Glück bald ein kleine Birke zu Euch nach Hause.

Nr. 1

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Nr.5

Nr.6

Nr.7

Nr.8

Nr.9

Nr.10

Nr.11

Nr.12
wie immer sind die Bilder auf Altpapier gedruckt und gemalt.
Dies ist eine private Verlosung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fast vergessen:bitte hier bis Donnerstag 20 Uhr einen Kommentar hinterlassen, falls Ihr an der Ver Losung teilnehmen wollt. 

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch! Ich mag die Nummern 6 und 10 am allerliebsten... aber die sehen alle gut aus. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderbar, ich würde mich über alle freuen. am meisten über n°6, n°7 oder n°1o!
    danke, für diese überraschung und herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  3. liebe lisa, damit hast du also deine arbeitstage verbracht! und ich muss sagen, dass es sich allemal gelohnt hat. sie sind wunderschön und eigentlich kann man sich gar nicht entscheiden. ich würde sehr gern hier eine deiner birken hängen haben. sollte ich in die engere wahl kommen: nr 10, nr 6 und nr 3 sind meine favoriten.
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Habe letztens schon Deine Birken bewundert und mag sie sehr, darum hüpfe ich auch gerne in den Lostopf! Die Auswahl fällt schwer, aber ich entscheide mich für 1, 3, 6, 7 und 10 und hoffe auf ein wenig Glück :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiebe Birken. Und Deine sind wirklich schön. Danke für die tolle Verlosung! Meine Favoriten: 3 - 6 -7- 10. Und jetzt: Daumen drücken! Eli (elvira.willems (et) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. ..okay- dann werde ich mal piep sagen- auch wenn ich sonst immer nur stiller leser bin....ich liebe deine bilder- fast alle und immer..;-) und deshalb freue ich mich über jedes was ich bekommen könnte von diesen wunderschönen birkenbildern.
    sollte ich eins gewinnen können.....sakluschwa@aol.com
    herzl. grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. durch Umwege hab ich zu Dir gefunden und bin begeistert was für Kunstwerke Du schaffst!
    oh und für die Birken hüpfe ich gerne in den Lostopf, hmmm ich entscheide mich für für 6 und 7, heute ist mir nach diesen, toll sind sie alle!!!
    herzlichen Gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. ach, jetzt bin ich zu spät vor lauter sprachlosigkeit... sie sind alle so schön! das 4. gefällt mir ganz ganz besonders!
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  9. zauberhaft ! die Strukturen der Gelli-Drucke sind genial
    hast du da Netze von Lebensmitteln verwendet?

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen