Donnerstag, 30. Oktober 2014

Fertig



Birken. Acryl auf alter übermalter Leinwand. 130x90 cm




Ein paar Tage wird es noch bei uns bleiben. Dann wird es bei den neuen Besitzern hängen, die sich sehr freuen, was mich freut. 

PS...und da ich Birken so sehr liebe schicke ich diese hier zu den Jahreszeitenbriefen für "Mein Freund der Baum"(klick) ...hoffe, gemalte Freunde sind auch willkommen :-)


Kommentare:

  1. Liebe Lisa ! Wunderschön sind sie geworden, Deine Birken, die ich ganz besonders liebe. Aber auch alles andere, was Du so gezeigt hast in den letzten Posts. Am meisten schätze ich Deine Vielseitigkeit. Dein, aus vielen Dingen etwas machen zu können, sie " anders " zu sehen und damit ein weites Spektrum an Kreativität zu erreichen.
    Das ist sehr persönlich, sehr echt, absolut individuell, und weit entfernt von jeglichem DIY-Hype... und ein beachtliches Gesamtwerk.

    Liebe Grüße Die Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, es stockt einem der Atem. Wer kann, der kann! Du bist so begnadet, und ich kann mich selten satt sehen an all den wunderschönen Dingen, die du immer wieder machst. Auch auf die Gefahr hin einfallslos zu klingen: Ich liebe es! Daß die neuen Besitzer sich freuen ist kein Wunder! Ich freue mich auch. So, ganz am Rande bemerkt ;-). Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch über dieses wunderschöne lieblingsbaumbild!
    ich hab schon so lange nicht mehr gemalt, vielleich sollte ich auch mal wieder zu farben und pinsel greifen. deine wunderbare malerei macht große lust darauf!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, natürlich sind gemalte Baumfreunde auch herzlich willkommen... Birken gehörten auch zu meinen Lieblingsbäumen... Egal wie alt, die bewahren sich immer irgendwas Mädchenhaftes... Ich mag sie sehr und bin hier von vielen umgeben... Hab Dank für das Porträt von deinen Freunden ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    ein herrliches Birkenbild!
    Ich könnte es mir immer und immer wieder angucken.
    Es hat die gleiche beruhigende Wirkung wie die echten Bäume.
    Wunderbar!

    AntwortenLöschen