Dienstag, 28. Oktober 2014


Spätes Tomatenglück und andere spätoktoberliche Freuden

das Pferdchen, vor Monaten auf dem Sperrmüll gefunden, bewacht die Tomaten (entdeckt Ihr sie?) vorm Wohnzimmerfenster. Rechts wachsen die köstlichen Physalis immer weiter. Als wäre immer noch Sommer.




auf dem Tisch Eukalyptus und Steine vom Atlantik. Erinnern. Und erfrischen die Luft.




....neueres und älteres Malwerk, in Arbeit ....



und noch ein paar Untersetzermalereien....
Schön zu Hause.


Kommentare:

  1. deine birken, die untersetzer, auf dem tisch, diese zartheit - so feinst!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit den Birkenstämmen, wow!!
    Und wer wirft denn so ein Pferdchen einfach weg?

    AntwortenLöschen
  3. die lieblingsbäume so wunderschön, der eukalyptus duftet bis hierher, das pferd freut sich über den schönen standort und seine retterin und ich freu mich täglich an meinen feinen weinroten untersetzern.
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen